GameArt_FightSceneMobs_Logo

Factsheet

Entwickler:
StickyStoneStudio GmbH
Mit Sitz in Freiburg im Breisgau, Germany

Veröffentlichungsdatum:
TBA (To Be Announced)

Platformen:
Windows/Steam

Webseite:
stickystonestudio.de/spiele/moods

Beschreibung

M.O.O.D.S. wirft den Spieler in eine lebensfeindliche Welt, in der es für emotionskranke Roboter nur eine Heilung gibt: einen Haufen Geschosse!
Hilf, die Fehler der Vergangenheit zu beheben, indem du dir eine Schusswaffe schnappst und dich durch Horden instabiler Roboter schießt, um deren tyrannische Herrscher auszulöschen. Entdecke verschiedene Waffen und rüste sie mit einem nicht enden wollenden Arsenal an Erweiterungen auf.
Kannst du den Kugelhagel überleben und die Ordnung wiederherstellen?

Key-Features

  • PROZEDURALE ACTION UND HOHER WIEDERSPIELWERT
  • WÄHLE DEINE KLASSE
  • EXPERIMENTIERE
  • BEFREIE DIE EMOTIONSMONOPOLE
  • BAU DEINE BASIS
  • MEHRSPIELER MODUS

Videos

Screenshots

Logos & Icons

Beiträge über M.O.O.D.S.

„Perfektes Balancing“
Julian Krause, multimania

Über StickStoneStudio

StickyStoneStudio ist ein junges Team aus Spieleentwicklern, angesiedelt im Herzen Freiburgs. Mit einer Leidenschaft für moderne Technologien und kreatives Gamedesign entwickelt StickyStoneStudio Spiele und Anwendungen für die Endgeräte unserer Zeit. Neben Produktionen aus eigener Hand übernimmt das Team auch Dienstleistungen im Bereich Game-, & Appentwicklung, sowie 3D-Visualisierung mit Unity.

Credits

Philipp Degasper
Game Producer, Game Progamming, Game Design

Jan Hüls
Game Programming

Josias König
Game Design, Game Programming

Luca Lorenz
Marketing

David del Rio Hecklau
Game Design, Story Writing, QA

Louis Ketterer
Game Audio

Samantha Eger
Concept Art

Florian Schuhmann
Game Programming

Leon Bonekamp
Game Art, Concept Art

Rebecca Ruh
Game Art, Concept Art

Stefan Loncar
Game Art

Ronni Bacallao
Game Art

Jona Ruder
Game Programming

Sophie Freis
Game Art, Concept Art

Maya Himmelsbach
Concept Art

Sarah Roehl
Game Art, Concept Art

Ylva Schütz
Story Writing

David Paul
Game Design

Nikolai Bartsch
Game Design, Game Programming

Besuche uns auf Social Media

Besuche uns auf Social Media